About Me

 

Michael Vogelsang ist wohnhaft in Mettmann in der Nähe von Düsseldorf/NRW.

Geboren 1967, hat er 1988 mit dem Tauchsport begonnen.

 

Um die fantastischen Eindrücken unter Wasser festhalten zu können, hat er mit der Unterwasserfotografie begonnen. Zu Beginn noch analog mit einer kleinen Sea & Sea über die Nikonos V, dann weiter analog mit der Minolta 7000i im Subalgehäuse bis hin zu seiner jetzigen, digitalen Spiegelreflexkamera (z. Z. Nikon D810 im Subal ND 810).

 

Es vergehen nur wenige Tauchgänge, an denen er keine Kamera dabei hat. Zu einmalig sind die Eindrücke unter Wasser als das man sie nicht in Fotos festhalten sollte.

 

 



Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen

Sämtliches Bild- und Textmaterial dieser Seite ist Eigentum des Autors Michael Vogelsang.
Ohne ausdrückliche Genehmigung dürfen sie weder heruntergeladen noch anderweitig verwendet werden.
© Michael Vogelsang -www.seapicture.de-